Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie

X

Die intelligenteste Performance Marketing-Technologieplattform der Welt.

Durch die Auswertung von Verkaufsdaten in Höhe mehrerer Hundert Milliarden Dollar und ein einzigartiges weltweites Publisher-Netzwerk können wir fundierte Schlüsse aus dem Online-Nutzungsverhalten auf allen Geräten ziehen. Mehr Sales sind das Ergebnis von relevanten und personalisierten Anzeigen durch Criteo.

Über uns

Ein Unternehmen mit höchsten Ansprüchen. 

Criteo wurde von einer kleinen Gruppe kluger Köpfe in einem Pariser Start-up Inkubator gegründet und entwickelte sich innerhalb von wenigen Jahren zu einem Weltmarktführer im Bereich Digital Performance Advertising. Der Motor dieses Wachstums: technologische Überlegenheit und auf reichhaltigen Daten basierende Costumer Insights, ein messbarer ROI für unsere Kunden sowie der Ideenreichtum und der Spirit unserer mehr als 2.000 Mitarbeiter weltweit.

2.000

Mitarbeiter

$430Mrd.

analysierte Sales Transaktionen im Jahr 2015

31

Büros

710Mrd.

ausgespielte Werbemittel im Jahr 2015

Unser Angebot

Wir bieten Performance Marketing.  

Im Gegensatz zu anderen Anbietern auf dem Markt nutzen wir ein transparentes Cost-per-Click-Modell und messen den Wert ausschließlich an Post-Click-Verkäufen. Dieses Modell basiert auf einer kontinuierlichen, automatisierten Verhaltensanalyse eines jeden Käufers, sowohl in Apps als auch im Web. Um die relevanteste Anzeige ausspielen zu können wird darüber hinaus die Performance Ihrer Kampagne berücksichtigt und ausgewertet.
Unsere digitalen Werbelösungen generieren Neukunden und aktivieren Bestandskunden, indem Nutzer neue, Produkte entdecken können.

Unsere Standorte

Mit 31 Standorten in Amerika, EMEA und Asien/Pazifik ist unser Unternehmen international präsent. Das erleichtert die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt.

Amsterdam
Barcelona
Beijing
Boston
Chicago
Criteo Grenoble
Dubai
Gurgaon
Istanbul
London
Los Angeles
Madrid
Mailand
Miami
Moscou
München
New York
Osaka
Palo Alto
Paris
San Francisco
São Paulo
Séoul
Shanghai
Singapur
Stockholm
Sydney
Tokyo

Unser Team

Wir werden von Branchenexperten geführt.

Eric Eichmann

Eric Eichmann

CEO

Eric stieß 2013 als CRO zum Führungsteam von Criteo und stieg dann zum Presidenten und COO auf. Er war wesentlich daran beteiligt, aus Criteo ein milliardenschweres NASDAQ-Unternehmen zu machen. 2016 wurde Eric zum CEO befördert. Zuvor war er als COO bei Living Social und Rosetta Stone tätig und arbeitete als Senior Engagement Manager bei McKinsey & Co. Er hat einen Masterabschluss in Management von der Kellogg Graduate School of Management und in Computer Engineering vom Swiss Federal Institute of Technology. 

Benoit Fouilland

Benoit Fouilland

Chief Financial Officer

Benoît ist für die Bereiche Finanzen, Recht, IT und Unternehmensentwicklung verantwortlich. Nach seinem Einstieg bei Criteo im Jahr 2012 koordinierte er die Umwandlung des Unternehmens von einem privaten zu einem börsennotierten Unternehmen und den NASDAQ-Börsengang im Oktober 2013. Benoît war zuvor CFO und einer der führenden Finanzmanager bei SAP und Business Objects. Er hat einen MBA von INSEAD sowie Masterabschlüsse von der Dauphine University und der ESLSCA Business School.

Romain Niccoli

Romain Niccoli

Chief Product Officer und Mitgründer

Romain ist Mitgründer von Criteo und unser Technologie-Visionär.  Er hat die Technologie von Criteo schnell skalierbar gemacht und gleichzeitig unsere Unternehmenskultur entwickelt, die sich über Innovation und Werte definiert. Er ist Vorstandsmitglied des europäischen Risikofonds Daphni und Mitglied des EcolePolytechnique’s Entrepreneurship Advisory Board. Vor Criteo hat er bei Microsoft gearbeitet und seinen Masterabschluss an der École des Mines de Paris in Frankreich gemacht.

Mollie Spilman

Mollie Spilman

Chief Revenue Officer

Mollie kam 2014 zu Criteo und leitet alle operativen Geschäfte weltweit. Sie war federführend an Criteos Wachstum zu einem Milliarden-Dollar-Geschäft und am Aufbau einer stabilen Kundenbindung von 90% beteiligt. Kürzlich gewann sie den IAB Service Excellence Award und steht laut Business Insider auf Rang sechs der einflussreichsten Frauen im Bereich Mobile Advertising. Mollie blickt auf eine 20-jährige Erfahrung in der Werbebranche zurück und hatte vor Criteo leitende Positionen bei Millennial Media, Yahoo, Advertising.com und Time Warner inne.

Dan Teodosiu

Dan Teodosiu

Chief Technology Officer

Dan kam 2013 zu Criteo und leitet den gesamten R&D Bereich. Er hat unser erstklassiges Entwicklerteam von 120 auf fast 350 Mitarbeiter kontinuierlich ausgebaut und damit eine bedeutende Grundlage für unseren erfolgreichen Börsengang und unser Wachstum geschaffen. Vor Criteo arbeitete er bei Google, Microsoft und Hewlett-Packard und war Mitgründer zweier Unternehmen in der Bay Area, von denen eines von Microsoft übernommen wurde. Dan hält einen Master und Doktor in Informatik von der Stanford University und hat bereits über 50 Patente angemeldet.

Elie Kanaan

Elie Kanaan

Executive Vice President, Marketing

Elie Kanaan gehört seit 2016 zum Führungsteam von Criteo. Als EVP Marketing engagiert er sich dafür, dass der einzigartige Wert, den Criteo seinen Kunden bietet, jedem rund um den Globus bekannt ist, der diesen kennen sollte. Ehe er zu Criteo kam, befasste sich Elie Kanaan in den letzten 25 Jahren mit Werbung für neue Client/Server-Datenbanken bei Sybase, der Optimierung von Business Technologie bei Mercury und Virtualisierung bei VMware. Er begann seine Laufbahn als Entwickler bei Oracle in Kalifornien. Nach seiner Rückkehr nach Europa wechselte er von der Entwicklung in den Verkauf. Elie Kanaan hat einen Abschluss in Ingenieurwesen der Ecole Centrale de Paris und einen Master of Science für Datenbanken- und Netzwerktechnologien der Stanford University.

Nicole Kelsey

Nicole Kelsey

General Counsel & Secretary

Nicole ist seit 2014 bei Criteo tätig und blickt auf eine über 20-jährige juristische Erfahrung zurück. Als Corporate Secretary von Criteo kümmert sie sich um die Einhaltung von Rechtsvorschriften, US-Wertpapiere sowie M&A-Transaktionen. Zuvor arbeitete Nicole bei Medtronic, CIT Group und einer privaten Handelsbank. Bevor sie ins Unternehmen wechselte, war sie in den Anwaltskanzleien White & Case, Willkie und Farr & Gallagher tätig. Als Fulbright-Stipendiatin machte Nicole ihren Juris Doctor an der Northwestern University und ihren Bachelor an der Ohio State University.

 

Lernen Sie unsere Gründer kennen

Mehr Informationen

Lernen Sie das Board of Directors kennen

Website besuchen

Eine expandierende globale Unternehmenskultur mit lokaler Atmosphäre

Die Vorteile eines internationalen Startups. Der Erfolg eines schnell wachsenden Technologie-Unternehmens. Das Abenteuer, grenzübergreifend zu arbeiten, alten Weisheiten auf den Zahn zu fühlen und die digitale Werbebranche zu transformieren.

Rasantes Wachstum bringt Chancen mit sich

Rasantes Wachstum bringt Chancen mit sich

Unsere Mitarbeiter sind stolz, in einem führenden Unternehmen der Performance Advertising-Branche zu arbeiten. Sie haben maßgeblich Einfluss auf die Ausrichtung und das Wachstum des Unternehmens.  Wir schätzen Autonomie und Eigenverantwortung sehr und betrachten sie als essenziell für jede einzelne Karrierestufe.

Internationale Mobilität und Zusammenarbeit

Internationale Mobilität und Zusammenarbeit

Wir betrachten unsere globale und dennoch lokale Teamkultur als wesentlich für unseren Erfolg. Darum fördern wir die persönliche Interaktion und schaffen Möglichkeiten, um an unseren verschiedenen Standorten in aller Welt zu leben und zu arbeiten.

Spaß und Gemeinschaft ist wichtig für uns.

Spaß und Gemeinschaft ist wichtig für uns.

Von Frühstück, Obst und Yoga im Büro bis zu Hackathons und Teamevents – unsere engagierten Workplace Experience Teams sorgen für eine positive Arbeitsumgebung.

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen jederzeit nach innovativen Mitarbeitern für unser Team.

Aktuelle Stellenangebote ansehen

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy

X

We've Created the World's most Intelligent Performance Marketing Engine.

Compiling hundreds of billions of dollars of actual sales data and an unmatched network of global publishers, we make sense of digital user behavior—across any device—to deliver relevant, personalized ads that drive incremental sales.

Who We Are

A Transformative Company Committed to Excellence.

Founded by a small group of great minds at a start-up incubator in Paris, Criteo rapidly became the global leader in digital performance advertising in a few short years. Driving this growth: tech superiority and data-rich customer insights, measurable ROI for our clients, and the ingenuity and spirit of more than 2,500 employees worldwide.

2,500

Team of Global Employees

$550B

Sales Transactions analyzed in 2016

30+

Worldwide Offices

+900B

Ads Served in 2016

What We Offer

We Offer True Performance Marketing.

Unlike the vast majority of the market, we use a transparent cost-per-click model and we measure value purely on post-click sales. This demanding model is supported by ongoing, automated learning of each shopper wherever they are in mobile apps or online, along with your campaign’s performance against thousands of variations of dynamically-created ads.

Our digital advertising solutions intelligently convert new customers and re-engage existing ones with the discovery of welcomed products.

Our Locations

With over 30 offices across the Americas, EMEA and Asia-Pacific, our company DNA is truly international, making it easy to collaborate with our clients and publishing partners around the world.

Amsterdam
Ann Arbor
Barcelona
Beijing
Boston
Chicago
Dubai
Grenoble
Gurgaon
Istanbul
London
Los Angeles
Madrid
Miami
Milano
Moscow
München
New York
Osaka
Palo Alto
Paris
San Francisco
Sao Paulo
Seoul
Shanghai
Singapore
Stockholm
Sydney
Tokyo

Our Team

We are Led by Innovators

Jean-Baptiste Rudelle

Jean-Baptiste Rudelle

Executive Chairman and Co-Founder

JB founded Criteo in 2005 and has driven its growth into a truly global organization with technology as its heart beat and its clients as its focus. In January 2016, JB transitioned his role from CEO to Executive Chairman, where his focus is on the long term strategic vision of the company.  A serial entrepreneur, in addition to a number of start-ups, JB also founded The Galion Project, a non-profit think tank that helps other entrepreneurs to grow faster.

Eric Eichmann

Eric Eichmann

Chief Executive Officer

Having joined the Criteo leadership team in 2013 as CRO and then promoted to President and COO, Eric has been instrumental in transforming Criteo into a multibillion dollar Nasdaq listed company. Eric was again promoted in 2016 to the role of CEO.  Previously, Eric served as COO at Living Social and Rosetta Stone and as Senior Engagement Manager at McKinsey and Co. He holds a Master's degree in Management from Kellogg Graduate School of Management and one in Computer Engineering from Swiss Federal Institute of Technology.

Benoit Fouilland

Benoit Fouilland

Chief Financial Officer

Benoît is responsible for Finance, Legal, IT, and the Strategic Project Office. Since joining in 2012, he orchestrated the transformation of Criteo from a private to public company and drove the execution of the IPO on NASDAQ in October 2013. He previously served as CFO and senior finance roles at SAP and Business Objects. He holds a MBA from INSEAD as well as Master’s degrees from Dauphine University and ESLSCA.

Mollie Spilman

Mollie Spilman

Chief Revenue Officer

Mollie joined Criteo in 2014 and leads all commercial operations globally. She instrumentally drove Criteo’s growth to a billion dollar business and a steady 90% customer retention rate. Most recently she’s won the IAB Service Excellence Award and is ranked the sixth most powerful woman in mobile advertising by Business Insider. Before Criteo, her two-decade career in advertising included executive roles at Millennial Media, Yahoo, Advertising.com and Time Warner.

Dan Teodosiu

Dan Teodosiu

Chief Technology Officer

Dan joined Criteo in 2013 and leads all engineering and production. He successfully scaled our world class R&D team from 120 to nearly 350 engineers, enabling our successful IPO and growth. Prior to Criteo, he worked at Google, Microsoft and Hewlett-Packard, and co-founded two companies in the Bay Area, one of which was acquired by Microsoft. He has an MS and PhD in Computer Science from Stanford University, and is an inventor on close to 50 patents.

Nicole Kelsey

Nicole Kelsey

General Counsel & Secretary

Nicole joined Criteo in 2014 with over 20 years’ of legal experience. She is Criteo’s Corporate Secretary and oversees compliance, US securities and M&A matters. Prior to this role, she worked at Medtronic, CIT Group, and at a private merchant bank. Before going in-house, Nicole practiced with the firms of White & Case and Willkie, and Farr & Gallagher. A Fulbright scholar, Nicole has a JD from Northwestern University and a BA from The Ohio State University.

Elie Kanaan

Elie Kanaan

Executive Vice President, Marketing

Elie joined the Criteo leadership team in 2016. As EVP of Marketing, he is committed to ensuring the unique value Criteo provides to its clients is known to everyone who matters across the globe. Prior to joining Criteo, Elie dedicated the last 25 years to promoting new categories of Client/Server Databases in Sybase, Business Technology Optimization at Mercury, and Virtualization at VMware. He began his career as a developer for Oracle in California, then returned to Europe and switched his focus from development to selling. Elie earned a degree in Engineering at Ecole Centrale de Paris and a Master’s of Science in Database and Networking Technologies at Stanford University.

Tom Aurelio

Tom Aurelio

EXECUTIVE VICE PRESIDENT, HUMAN RESOURCES

Tom joined Criteo in 2016 and leads the Human Resources function globally. Tom is dedicated to the employee experience and delivering service excellence across the globe. Prior to joining Criteo, Tom’s HR experience has spanned over 20 years in companies such as Priceline, General Electric and Symantec, but he’s also no stranger to the start-up world and co-founded an innovative HR startup, CheerNetworks Inc. Tom has a BS in Management from Daemen College and an MBA from Canisius College, both based in Buffalo, New York.

Meet the Founders

Learn More

Meet the Board of Directors

Visit Site

An Expansive Global Culture that Feels Local

The environment of an international startup. The success of a high growth tech company. The adventure of expanding boundaries, shattering precedents and transforming the digital advertising industry.

Rapid Growth Brings Opportunity

Rapid Growth Brings Opportunity

Part of the excitement that comes from working at the leading edge of the performance advertising industry is the influence you have on the direction and growth of the company. We value autonomy and empowerment and feel it's instrumental at every career level.

International Mobility - Collaboration

International Mobility & Collaboration

We consider our global yet local team culture core to our success, which is why we encourage face-to-face interaction and provide opportunities to live and work from our hubs around the world.

Taking Fun (and Community) Seriously

Taking Fun (and Community) Seriously

From s’mores bars and on-site yoga to hackathons and standing desks, our incredible and dedicated work experience teams are committed to creating a positive work environment.

Join Our Team

We are always looking for innovative people
to join our team.

View Current Openings