Predictive Bidding: Technologie für einen besseren ROI | Criteo

Predictive Bidding

 

Auf Basis der Analysen gigantischer Datenmengen zu Käufern, Produkten, Publishern und den entsprechenden Interaktionen ist Predictive Bidding in der Lage, für jeden einzelnen Käufer das richtige Gebot zum richtigen Zeitpunkt abzugeben.

Das richtige Gebot zur richtigen Zeit.

Ohne umfassende Analysen würden eure Werbeausgaben nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen. Predictive Bidding verwendet Echtzeit-Gebotsszenarien für Paid Search und Display-Ads und ermittelt so auf Basis des User-Verhaltens das optimale Kosten-/Nutzen-Verhältnis. So können unsere Produkte eure Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt und mit dem richtigen Gebot ansprechen.

Im Maschinenraum der Criteo Engine: Predictive Bidding

So unterstützt Predictive Bidding
unsere Produkte:

Criteo Dynamic
Retargeting

Predictive Bidding macht es möglich, ausschließlich die richtigen User im richtigen Moment ihrer Customer Journey anzusprechen. Das optimiert die Performance eurer Retargeting-Kampagnen.

Criteo Predictive
Search

Predicitive Bidding analysiert das Verhalten der User über ihre gesamte Customer Journey hinweg. Mit diesen Informationen kann Criteo Predictive Search all eure Google Shopping-Kampagnen optimieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Die Cookie-Einstellungen für diese Webseite sind auf „Cookies zulassen“ gesetzt, um Ihnen so das bestmögliche Web-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, oder indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu.

Schließen

Predictive Bidding Technology for Better Advertising ROI | Criteo

Predictive Bidding

 

Powered by a massive amount of data on shoppers, products, publishers, and their interactions, Predictive Bidding places the right bid at the right price and right time for each individual.

The right bid at the right time.

Without comprehensive insight, your spend won’t make as big of an impact as it could. Our Predictive Bidding technology applies real-time bidding scenarios for paid search and display ads, determining the value-to-cost ratio based on shopper histories, and powers our products to bid at the optimal time and rate for your target audience.

What Makes Criteo’s Engine
Hum: Predictive Bidding.

How Predictive Bidding
Powers our Products.

Criteo Dynamic
Retargeting

Predictive Bidding helps Criteo Dynamic Retargeting boost the performance of your campaigns by only targeting the right shoppers at the right time in their shopping journey.

Criteo Predictive
Search

By applying insights across the entire shopping journey, Predictive Bidding enables Criteo Predictive Search to optimize all your Google Shopping campaigns.

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close