Laufbahnen mit Zukunft bei Criteo

Gemeinsam formen
wir die Zukunft des
Commerce Marketing

Käufer mit den Dingen zusammenbringen, die sie brauchen und lieben: Das ist unsere gemeinsame Vision und Leidenschaft. Für dieses Ziel arbeiten wir ausschließlich mit den Besten unserer Branche zusammen. Aktuell sind 2.700 intelligente, kreative und engagierte Criteos für uns tätig – an über 30 Standorten weltweit. Dank dieses Teams haben wir ein offenes, transparentes und faires Ecosystem geschaffen, das täglich 600 Terabyte an Daten und die Informationen aus Sales in einem jährlichen Gesamtwert von 550 Milliarden USD verarbeitet. Wir ermöglichen Brands und Retailern fairen Wettbewerb. Arbeite mit uns an einer Vision, von der jeder profitiert.

Hier findest du den für dich passenden Job

Bist Du bereit, mit uns an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten?

Bist Du bereit, mit uns an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten?

Du bist fasziniert von Daten und Komplexität? Dann bist du hier genau richtig. Wir betreiben den größten Hadoop-Cluster Europas mit einem gigantischen Datenbestand für Machine Learning: mehr als 4 Milliarden Zeilen.

Du hörst vermutlich nicht oft, dass Mitarbeiter morgens aufwachen und mit Vorfreude zur Arbeit gehen. Doch genau das ist bei uns der Fall. Bei Criteo findest Du nicht nur so etwas wie eine zweite Familie: Überall spürst Du die Begeisterung der Kollegen für ihre Arbeit und eine inspirierende Atmosphäre.
— Brie Nelson,
Director Account Strategy, New York
Ich habe als Entwickler angefangen; innerhalb eines Jahres konnte ich in meine jetzige Position aufsteigen. Gleichzeitig durfte ich miterleben, wie der Criteo-Standort in Palo Alto wuchs: von 15 auf 50 Ingenieure innerhalb kürzester Zeit – und wir wachsen weiter. Criteo bietet allen Mitarbeitern die Flexibilität, sich innerhalb des Unternehmens an Neuem zu erproben und ihre berufliche Laufbahn nach ihren eigenen Interessen zu gestalten.
— Anu Srivastava,
Software Engineer R&D, Palo Alto

Auszeichnungen

Was die Arbeit bei Criteo so besonders macht

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Die Cookie-Einstellungen für diese Webseite sind auf „Cookies zulassen“ gesetzt, um Ihnen so das bestmögliche Web-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, oder indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu.

Schließen

Careers | Criteo

Help build
the future of
commerce marketing.

At Criteo, we’re passionate about connecting more shoppers to the things they need and love. And the only way we can do that is by working with the best talent in the industry. Today we have over 2,700 smart, innovative and dedicated Criteos worldwide. And thanks to them, we’ve built an open, transparent and fair ecosystem that sees over $550 billion in annual sales and 600 terabytes of daily shopper data. We’re leveling the playing field for brands and retailers so that there is equal opportunity for all. Join us in creating a new world where everyone wins.

Find your perfect job

Be a part of something big.

Be a part of something big.

Do scale and complexity excite you? Look no further. We’re Europe’s biggest Hadoop cluster, with the largest public machine learning dataset of more than 4 billion lines.

You don’t often hear stories about employees being excited to wake up and come into work each day, but here at Criteo, that's exactly what it's like. Not only do you feel like you have a second family here, but the environment is energizing and you can feel the passion everyone has here about their role at Criteo.
— Brie Nelson,
Director Account Strategy, NYC
I started as a developer and in a little over a year I have had the opportunity to advance to the Senior level I am now. I have also had a chance to see Criteo Palo Alto grow from 15 Engineers to 50 Engineers in a small time span, and it is still growing. Criteo provides flexibility for employees to discover different opportunities within Company and move their career in the direction they are more interested in.
— Anu Srivastava,
Software Engineer R&D, Palo Alto

Awards

What makes working at Criteo awesome?

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close