Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie

X

App-Werbung mit Criteo Dynamic Retargeting

Eine bewährte Methode, wertvolle Nutzer zurück in die App zu holen und zum Kauf zu animieren

Es geschieht nur allzu häufig. Nutzer laden eine App herunter, verwenden sie einige Male und vergessen sie. Spezielle Shopping-Apps konvertieren jedoch besser als PC oder mobiles Internet, weshalb Sie die Chance so verpassen, wertvolle direkte Beziehungen zu Ihren besten Kunden herzustellen.

Die App-Werbung ist eine wichtige Funktion von Criteo Dynamic Retargetingund bringt die Nutzer auf bewährte Weise zurück in die App, um zu surfen und einzukaufen. Unsere relevanten Inhalte inspirieren die Interaktion mit dem Kunden auf dem gesamten Path to Purchase.  Unsere Werbemittel treffen die perfekte Balance zwischen markeninspiriertem Design und kompromissloser Werbe-Performance.

App-Werbung lernt monatlich von 1,1 Milliarden Nutzern und ist in der Lage, Käufer mit dynamischer mobiler Werbung aus Ihrem gesamten Produktkatalog anzulocken - in Echtzeit optimiert für individuelle Kaufabsichten und Surfkontexte.

Lesen Sie hier, warum App-Werbung mit Criteo Dynamic Retargeting der effizienteste Weg ist, die App-Nutzung zu verbessern und Apps zu Ihrem wichtigsten Umsatzkanal zu machen.

Warum App-Werbung von Criteo besonders gut funktioniert:

Nahtlose Nutzererfahrung

Nahtlose Nutzererfahrung

App-Werbung bietet ein reibungsloses Kauferlebnis und verbindet Ads direkt und eng mit spezifischen In-App-Produkten, die Nutzer mit großer Wahrscheinlichkeit ansehen und kaufen.

Nachhaltige Performance

Nachhaltige Performance

App Advertising bringt die Nutzer nicht nur zurück, auch die Wahrscheinlichkeit, dass die wiederkehrenden Nutzer in der App einkaufen, erhöht sich um 30 % - ohne zusätzliche Aufforderung.

Relevanz in Echtzeit

Relevanz in Echtzeit

App-Werbung empfiehlt dank Universal Match und Kinetic Design neue und bereits angesehene Produkte Ihres Katalogs und konfiguriert Ads on-the-fly mit visuellen Elementen, die nachweislich alle Nutzer ansprechen.

Maximale Reichweite

Maximale Reichweite

App Advertising bietet personalisierte dynamische Werbemittel, die perfekt auf alle Werbemittelgrößen von 555.000 mobilen Apps skaliert werden können.

Wir sind von den Resultaten unserer App Werbekampagne mit Criteo stark beeindruckt. Die ausgefeilte Plattform und die engen Beziehungen zu den Publishern gewährleisten sowohl die Effizienz als auch die Skalierbarkeit, die wir benötigen.

Brijen Rajput, SVP Online Marketing bei CheapOair
Referenzen

Verlängern Sie Ihre Beziehung über den Download hinaus

Aktivieren Sie Nutzer erneut und steigern Sie Ihre In-App-Umsätze!

Starten Sie noch heute

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy

X

App Advertising through Criteo Dynamic Retargeting

The proven way to get valuable users back into your mobile app and buying.

The story is all too common. User downloads an app, uses it a few times, and then forgets it is there. And because dedicated shopping apps convert better than desktop or mobile web, you lose opportunities to develop meaningful one-to-one relationships with some of your most valuable customers.

App Advertising, a one-of-a-kind core feature of Criteo Dynamic Retargeting, is proven to bring users back to your app to browse and purchase. Inspiring interaction along the entire path to purchase with user-relevant content, our ads strike the perfect balance between brand-inspired design and uncompromising ad performance.

Continuously learning from 1.2 billion users each month, only App Advertising entices each shopper with dynamic mobile ads from your entire product catalog – optimized in real time for individual purchase intent and browsing context.

Read on to discover why App Advertising through Criteo Dynamic Retargeting is the single most effective way to improve app usage and make apps one of your highest revenue channels.

What makes App Advertising from Criteo uniquely powerful:

Seamless user experience

Seamless user experience

App Advertising delivers a frictionless shopping experience, directly deep linking ads to the specific in-app products users are most likely to browse and purchase.

Sustained performance

Sustained performance

Not only does App Advertising bring users back, but once engaged, they are also 30% more likely return and shop within the app – without further encouragement.

Real-time relevance

Real-time relevance

Through Universal Match and Kinetic Design, App Advertising recommends new and previously browsed products from across your catalog, configuring ads on the fly with visual elements proven to engage each user.

Maximum reach

Maximum reach

App Advertising delivers personalized dynamic ads that perfectly scale to all ad sizes across more than 555k mobile apps.

We were very impressed with the results of our App Advertising campaign with Criteo. The sophistication of their platform and depth of publisher relationships helped to deliver both the efficiency and scale we needed.

Brijen Rajput, SVP of Online Marketing at CheapOair
Read the Results

Expand Your Relationship Beyond the Download

Re-engage users and drive more in-app sales.

Get Started Today