Criteo: Weltweit führend im Commerce Marketing

Durch Transformation
zur Exzellenz

Criteo wurde von einer kleinen Gruppe kluger Köpfe in einem Pariser Start-up Inkubator gegründet und entwickelte sich zu einem Weltmarktführer im Bereich Commerce-Marketing. Der Motor dieser Entwicklung? Selbstlernende Technologie, ein reichhaltiger Datenbestand, höchstmögliche Performance, ein messbarer ROI für unsere Kunden, sowie der Einfallsreichtum und das Engagement unserer 2.700 Mitarbeiter weltweit.

2.700

Mitarbeiter weltweit

$ 550 Mrd.

Analysierte Transaktionen
im Jahr 2016

30 +

Standorte weltweit

+ 900 Mrd.

Ausgelieferte Ads im Jahr 2016

Unsere Standorte
Komm in unser Team!

Eine wachsende globale
Unternehmenskultur –
dennoch lokal verankert

Die Chancen rasanten Wachstums

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit großem Engagement an Innovationen im Commerce-Marketing. Jeder Einzelne von ihnen hat mit seiner Arbeit Einfluss auf die Richtung und das Wachstum unseres Unternehmens. Wir schätzen daher Autonomie sowie Eigenverantwortung und betrachten sie als essenziell für jede Karrierestufe.

Internationale Mobilität und Zusammenarbeit

Wir verstehen unsere globale und gleichzeitig regional verankerte Team-Kultur als wesentlich für unseren Erfolg. Daher fördern wir die persönliche Interaktion und bieten die Möglichkeit, an unseren verschiedenen Standorten in aller Welt zu leben und zu arbeiten.

Spaß und Gemeinschaft sind wichtig für uns

Ob Frühstück oder Yoga im Büro, ob Hackathons oder Team-Events: Unsere engagierten Workplace Experience Teams vollbringen Wunder, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Innovatoren bestimmen
unseren Kurs

Das Criteo Team

Für uns arbeiten die hellsten Köpfe der Technologiebranche.

Gründer

Lernt die Pioniere kennen, die mit Criteo ihre gemeinsame Vision haben Wirklichkeit werden lassen.

Board of Directors

Mit breit aufgestellter Expertise in globaler Strategie und Entwicklung setzt unser Board of Directors den Kurs in eine erfolgreiche Zukunft.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Die Cookie-Einstellungen für diese Webseite sind auf „Cookies zulassen“ gesetzt, um Ihnen so das bestmögliche Web-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, oder indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu.

Schließen

Criteo: A Global Leader in Commerce Marketing

A transformative
company committed
to excellence

Founded by a small group of great minds at a start-up incubator in Paris, Criteo has become a global leader in commerce marketing. Driving this growth: machine-learning technology, data and performance at scale, and measurable ROI for our clients, as well as the ingenuity and spirit of more than 2,700 employees worldwide.

2700

Team of Global Employees

$ 550 B

Transactions Analyzed in 2016

30 +

Worldwide Offices

+ 900 B

Ads Served in 2016

An expansive global
culture that feels local

Rapid Growth Brings Opportunity

Part of the excitement that comes from working at the cutting edge of commerce marketing is the influence you have on the direction and growth of the company. We value autonomy and empowerment and feel it's instrumental at every career level.

International Mobility & Collaboration

We consider our global yet local team culture core to our success, which is why we encourage face-to-face interaction and provide opportunities to live and work from our hubs around the world.

Taking Fun (and Community) Seriously

From s'mores bars and on-site yoga to hackathons and standing desks, our incredible and dedicated work experience teams are committed to creating a positive work environment.

We are Led by Innovators

Our Team

The brightest minds in technology work here.

Founders

Meet the visionary trailblazers who started it all.

Board of Directors

With broad experience in global strategy and development, our board leads the charge.

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close