Maßgeschneiderte Integration - vereinfachter Workflow | Criteo

Integration

 

Bei uns arbeiten
Technologien optimal zusammen.

Wir kooperieren mit einer Vielzahl von Technologien und Anbietern, um den einfachen und einheitlichen Einsatz unserer Lösungen zu ermöglichen. Dadurch lässt sich das Engagement mit euren Käufern noch einmal deutlich steigern. Ihr verwendet Technologie von Anbietern, mit denen wir noch nicht zusammenarbeiten? Lasst es uns wissen, wir werden an der Integration der Services arbeiten.

So lassen sich unsere Produkte
in eure Tools und Systeme integrieren:

E-Commerce-, Web- und Marketing-Systeme

Wir können unsere Produkte in die Lösungen einer Vielzahl von Anbietern integrieren, etwa in Systeme für Analytics und Mobile Measurement, E-Commerce-Plattformen, Tag- und Feed-Managementsysteme sowie Data-Management-Plattformen.

Technischer Service

Unser Team für technischen Service bietet nicht nur nahtlose und auf eure Bedürfnisse maßgeschneiderte Integration, sondern auch kontinuierlichen Support. So verhelfen wir all euren Kampagnen zur optimalen Performance.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Die Cookie-Einstellungen für diese Webseite sind auf „Cookies zulassen“ gesetzt, um Ihnen so das bestmögliche Web-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, oder indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu.

Schließen

Customized Integrations to Simplify Workflows | Criteo

Integrations

 

Making technologies
work together.

We partner with a variety of technologies and vendors to create a simplified, unified experience. These integrations further enhance the levels of engagement retailers and brands can have with shoppers. Have partners who aren’t in the ecosystem yet? Let us know who you’re working with and we’ll work to integrate their services on your behalf.

How our Products
Integrate With Your Tools and Systems.

Ecommerce, web, and marketing systems

We can integrate with solutions from an array of vendors, including those in Analytics, Mobile Measurement, Digital Commerce Platforms, Tag and Feed Management, and Data Management Platforms.

Technical services

Count on seamless, effortless integration tailored to your unique requirements and ongoing support from our Technical Services team. They’re ready to help you drive the best performance from all your campaigns.

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close