Dynamic Creative Optimization+


Dynamic Creative Optimization+ (DCO+) ist unsere einmalige, innovative Technologie. Auf Basis der Insights von 1,9 Milliarden Käufern pro Monat generiert DCO+ in Echtzeit individuell personalisierte und gleichzeitig markenkonforme Ads. KI-gestützte Optimierung und unsere qualifizierten Creative Consultants unterstützen euch und euer Unternehmen dabei, jedem Käufer die für ihn oder sie attraktivste und verkaufsförderndste Ad zu zeigen. Und das jedes Mal.

Echte Personalisierung dank DCO+


Auslieferung von konsistent markenkonformen Ads

Unsere Creative Consultants arbeiten bei der Umsetzung eurer Design-Zielsetzungen eng mit euch zusammen. Sie bauen ein markengerechtes Design-Framework auf, das alle Elemente umfasst, die für das Generieren von Ads in Echtzeit notwendig sind: Farben, Navigationselemente, Calls-to-Action und vieles mehr.

Mit KI auf den individuellen Käufer maßgeschneiderte Ad-Elemente

Real-Time Creative Optimization (RTCO) benötigt Mikrosekunden, um Gestaltungselemente aus eurem Framework für jede Ad auszuwählen, basierend auf mehr als 120 Kaufsignalen, zum Beispiel angesehene Produkte und besuchte Sites – dank leistungsstarker prognostischer KI.

Mit relevanten Ads mehr Käufer erreichen

Ohne Größen- und Layout-Beschränkungen können personalisierte Designs für jedes Endgerät und jedes Ad-Inventar zum richtigen Zeitpunkt generiert werden. So maximiert ihr eure Reichweite und eure Ergebnisse.

DCO+ – ein Motor unserer Produkte

Criteo Dynamic Retargeting

Mittels DCO+ bestimmt Criteo Dynamic Retargeting die richtige Ad-Gestaltung für jedes Endgerät, jeden Kontext und jede Phase der Customer Journey. So maximiert ihr die Effektivität eurer Video- und Display-Ads.

Criteo Sponsored Products für Brands

DCO+ findet das ideale Design und die optimale Platzierung, um die Klicks in Retailer-Shops zu steigern. Mit derart maßgeschneiderten Ads ist Criteo Sponsored Products in der Lage, den Umsatz für Brands zu maximieren.

Interesse? Wir rufen gerne zurück!

Dynamic Creative Optimization+


Dynamic Creative Optimization+ (DCO+) is our unique, patent-pending technology. Insights from 1.9B monthly shoppers generate real-time ads personalized for every individual, and aligned with brand standards. AI-powered optimization and our talented Creative Consultants help you and your company serve each shopper the most engaging ad for maximum sales. Every single time.

True personalization with DCO+


Deliver on-brand ads, consistently

Our Creative Consultants work closely with you to reach your design goals. They’ll build your on-brand design framework, capturing all the elements needed for real-time ad generation including colors, fonts, navigations, calls-to-action, and more.

Tailor ad elements to each shopper with AI

Real-Time Creative Optimization (RTCO) takes microseconds to choose design elements from your framework for each ad, based on 120+ shopper intent signals, such as products viewed and sites visited, and powerful predictive AI.

Reach more shoppers with relevant ads

Freedom from size and layout restrictions allows personalized designs to be rendered dynamically for any device and display inventory at just the right time – bringing you maximum shopper reach and results.  

How DCO+ powers our products

Criteo Dynamic Retargeting

DCO+ powers our dynamic retargeting product by determining the right ad design for every device, for every context, and for every stage of the shopper journey — maximizing the impact of your video and display ads.

Criteo Sponsored Products for Brands

By informing the look and feel, as well as the placement that will most effectively drive clicks on retailer sites, DCO+ lets Criteo Sponsored Products offer tailored ads that maximize revenue for brands.

Expand/Contract popup Close popup

Request a Call