Personalisierte Werbung mit perfektem Branding | Criteo

Kinetic Design

 

Die Criteo Engine analysiert das Verhalten von 1,2 Milliarden aktiven Käufern pro Monat. Mit diesen Informationen erzeugt Kinetic Design maßgeschneiderte Ads auf Basis eurer Brand-Guidelines. So werden eure User stets individuell mit relevantem und Brand-konformem Content angesprochen – der schnellste Weg zur Conversion.

Personalisierte Ads erzielen mehr Sales.

Die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen ist kurz, speziell online. Werbetreibende haben daher nur den Bruchteil einer Sekunde, um die Aufmerksamkeit eines Käufers zu gewinnen und so letztlich die Conversions zu steigern. Kinetic Design bestimmt dazu in Echtzeit die beste Farbgebung, das richtige Layout und den erfolgversprechendsten Call-to-Action – natürlich entsprechend den Richtlinien eurer Brand.

Im Maschinenraum der Criteo Engine: Kinetic Design

So unterstützt Kinetic Design
unsere Produkte:

Criteo Dynamic Retargeting

Kinetic Design ermittelt das richtige Ad-Design für jedes Device, für jeden Kontext und für jede Phase der Customer Journey; so entfalten dynamische Retargeting-Ads ihre optimale Wirkung.

Criteo Sponsored Products

Kinetic Design bestimmt nicht nur das Design einer Ad, sondern auch die erfolgversprechendste Platzierung auf den Seiten der einzelnen Retailer. So kann Criteo Sponsored Products maßgeschneiderte, umsatzsteigernde Ads ausliefern.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Die Cookie-Einstellungen für diese Webseite sind auf „Cookies zulassen“ gesetzt, um Ihnen so das bestmögliche Web-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, oder indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu.

Schließen

Perfectly Branded, Ultra-Personalized Retargeting | Criteo

Kinetic Design

 

Using insights from 1.2 billion active monthly shoppers, Kinetic Design tailors your video and display ads to each individual while adhering to your brand standards, serving up the most engaging content for maximum sales. Every single time.

Personalize video and display ads, drive more sales.

Attention spans are short, especially when it comes to online spaces. Marketers have only a fraction of a second to grab a shopper’s attention. Kinetic Design chooses the best color scheme, layout, and call-to-action within your brand guidelines so you can drive conversions from every ad, whether for video or display inventory.

What Makes Criteo’s Engine Hum: Kinetic Design
(with Interactive Video!).

How Kinetic Design
Powers our Products.

Criteo Dynamic Retargeting

Kinetic Design powers our dynamic retargeting product by determining the right ad design for every device, for every context, and for every stage of the shopper journey — maximizing the impact of your video and display ads.

Criteo Sponsored Products

By informing the look and feel, as well as the placement that will most effectively drive clicks on retailer sites, Kinetic Design lets Criteo Sponsored Products offer tailored ads that maximize revenue.

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close