Criteo Shopper Graph | Criteo

Criteo Shopper Graph

 

Daten effizient
zur Performance-Steigerung nutzen.

Eure Käufer richtig verstehen.

Granulare, individuelle Käuferdaten sind die Grundlage des Criteo Commerce Marketing Ecosystem. Indem wir Identifikatoren, Interessen und Messbarkeit von Käuferdaten miteinander kombinieren, können unsere Produkte die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen User kontinuierlich ermitteln. Identifikatoren verknüpfen User mit ihren Devices, Apps sowie ihren Online- und Offline-Umgebungen. Daten zum Interesse der User schaffen die Verbindung zwischen Käufer und Produktsortiment. Und Messbarkeitsdaten erlauben eine tiefgreifende Analyse von Sales und Conversions innerhalb unseres Retailer-Netzwerks.

Cross-Device-, Offline- und Online-Daten zusammenführen.

Mehr als 10.000 Websites weltweit teilen kontinuierlich ihre Cross-Device-Identifikatoren mit uns. So kann unser System mehr als 700 Millionen aktive Käufer Geräte-übergreifend zuordnen. Als Teil unseres Ecosystems erhaltet ihr Zugang zu diesen Informationen. Das erlaubt euch bessere Analysen, präzisere Attribution, Website-Personalisierung und vieles mehr – ohne Mehrkosten.

So unterstützt Criteo Shopper
Graph unsere Produkte:

Criteo Dynamic Retargeting

Granulare Käufer-Daten erlauben es Criteo Dynamic Retargeting, sowohl Ads, als auch Gebote und Produktempfehlungen maßzuschneidern.

Criteo Sponsored Products

Basierend auf einem umfassenden Verständnis des individuellen Kaufverhaltens, kann Criteo Sponsored Products den Usern mit der höchsten Kaufbereitschaft für sie relevante Produkte anbieten – und zwar innerhalb der jeweiligen E-Commerce-Umgebung.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Die Cookie-Einstellungen für diese Webseite sind auf „Cookies zulassen“ gesetzt, um Ihnen so das bestmögliche Web-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, oder indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu.

Schließen

Criteo Shopper Graph | Criteo

Criteo Shopper Graph

 

Use data
to drive performance.

Understand your shopper and deliver incredible results.

Granular shopper data fuels Criteo Commerce Marketing Ecosystem. By taking three key types of shopper data — identity, interest, and measurement — and putting them all together, our products continuously know what shoppers want. Identity data connects shoppers and their devices, apps, and online/offline environments. Interest data links shopper interest to your product catalog. Measurement data provides an understanding of sales and conversions across our network of retailers.

Unify cross-device and online/offline data for the most impact.

Purpose-built for performance, pooled identity data within Criteo Shopper Graph ensures accurate cross-device identification from the over 700 million active online shoppers who use multiple devices to shop and 10,000+ websites worldwide that continuously share their data with us. As a participant in our ecosystem, you gain access to this pooled identity data to enhance analytics, attribution, website personalization, and more. Best of all, it is available at no extra fee.

How Criteo Shopper Graph
Powers our Products.

Criteo Dynamic Retargeting

Granular shopper data allows Criteo Dynamic Retargeting to tailor ads, bids, and product recommendations that drive maximum results.

Criteo Sponsored Products

A full-picture view of individual shopping habits enables Criteo Sponsored Products to connect the right items to the highest intent shoppers, all within the ecommerce experience.

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close