Criteo Dynamic Retargeting für Facebook und Instagram


So erzielt ihr unerreichte Performance auf Facebook und Instagram: Criteo Dynamic Retargeting erlaubt euch eine detaillierte und vollständige Sicht der Online Customer Journey und bietet euch Informationen zur individuellen Kaufbereitschaft in Echtzeit – mobil, in-App oder auf dem Desktop.

So bietet ihr euren Käufern auf Facebook und Instagram eine relevante, personalisierte und nahtlose Markenerfahrung.

Unsere maßgeschneiderte Lösung für Facebook Dynamic Ads, Active Elements, basiert auf unserem erprobtem Kinetic Design™. Es nutzt programmatische Intelligenz, um Texte und Designelemente mit euren Produktbildern zu verbinden. Aktuelle Kunden, die Criteo Dynamic Retargeting bereits auf Facebook und Instagram einsetzen, verzeichnen in ihren Retargeting-Kampagnen einen durchschnittlichen Gesamtanstieg der Sales um 12 %.

Die Erweiterung des Criteo Dynamic Retargeting um Facebook Dynamic Ads zahlte sich für Vedia sehr rasch aus

How Criteo's Technology
Powers Facebook Dynamic Ad Campaigns.

Criteo Dynamic Retargeting

Relevante und personalisierte Ads in Echtzeit: Criteo Dynamic Retargeting analysiert und versteht das Kaufinteresse der einzelnen User über ihre gesamte Customer Journey hinweg – auch auf Facebook und Instagram.

Criteo Engine

Die Criteo Engine ist in der Lage, genau vorherzusagen, mit welchen Angeboten aus eurem gesamten Produktkatalog ihr jeden einzelnen potentiellen Käufer optimal ansprecht. Auf Basis dieser Information erzeugt die Criteo Engine dynamisch maßgeschneiderte Produktempfehlungen auf Facebook und Instagram – und steigert so die Sales von bisher nicht gezeigten Produkten um 28 %.

Criteo Dynamic Retargeting for
Facebook & Instagram


Achieve unmatched retargeting performance from your Facebook and Instagram Dynamic Ads. Criteo Dynamic Retargeting helps you gain a granular understanding of each shopper's complete web journey and real-time purchase intent, from mobile and in-app to desktop.

Deliver the most relevant, personalized, and seamless brand experiences across all Facebook properties.

Our custom solution for Facebook Dynamic Ads, Active Elements, powered by Kinetic Design™, uses programmatic intelligence to overlay text and creative elements on top of product images. Current clients using Criteo Dynamic Retargeting on Facebook and Instagram see an average of 12% sales uplift across all their retargeting campaigns.

These 3 Retailers Used Social Retargeting Campaigns to Increase Sales.

How Criteo's Technology
Powers Facebook Dynamic Ad Campaigns.

Criteo Dynamic Retargeting

Deliver the most relevant and personalized ads in real time. Criteo Dynamic Retargeting analyzes and understands an individual’s purchase intent across the entire shopping journey, including on Facebook and Instagram.

Criteo Engine

The Criteo Engine accurately predicts the best offers across your entire catalog to engage each shopper, and delivers dynamically assembled personalized product recommendations on Facebook & Instagram, driving an average of 28% of sales from products not viewed previously.

Request a Call