Success Stories | Criteo
60-100 %

ROI



HERAUSFORDERUNG

Der Reiseclub, der seinen Mitgliedern Luxushotelaufenthalte und -reisen anbietet, suchte nach einem neuen Ansatz, Kunden anzusprechen, die über andere Kanäle nicht erreichbar waren. Erklärtes Ziel dabei war es, alle potenziellen internationalen Zielgruppen durch Performance Display Ads anzusprechen und gleichzeitig die Conversion-Rate auf der Website zu steigern.

Mit der weltweiten Expansion brauchte Secret Escapes auch neue Möglichkeiten, seine Reichweite in Märkten wie den USA, Deutschland und Dänemark zu steigern. Außerdem wollte das Unternehmen die alltäglichen Abläufe im Kampagnenmanagement vereinfachen.

LÖSUNG

Secret Escapes vertraute den Account Strategists von Criteo und ihrer Kampagnen-Technologie die Umsetzung ihrer Marketingziele „Sichtbarkeit und Conversions“ an. Dank der intelligenten, ausgereiften Algorithmen der Criteo Engine und der individuellen Beratung konnten diese Ziele sogar noch übertroffen werden. Für Secret Escapes ist Criteo der strategische Partner, mit dem das Unternehmen Kunden erreicht, die es sonst nicht ansprechen könnte.

 

ERGEBNIS

  • 60 – 100 % ROI-Steigerung im Vergleich zu den Vormonaten;
  • Criteos globale Reichweite erspart dem digitalen Marketingteam von Secret Escapes beträchtlichen Zeitaufwand.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Die Cookie-Einstellungen für diese Webseite sind auf „Cookies zulassen“ gesetzt, um Ihnen so das bestmögliche Web-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, oder indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu.

Schließen

Secret Escapes: 60-100% Month-On-Month Increase in ROI | Criteo
60%-100%

Return on investment



Challenge

As Secret Escapes expanded their business globally, so did their need to increase their reach in markets including the US, Germany and Denmark. They also wanted to simplify their day-to-day management of campaigns.

Solution

Secret Escapes trusted Criteo’s Account Management team and the technology behind the campaign to achieve their visibility and conversion goals. With the Criteo Engine’s intelligent and unique algorithms paired with Criteo’s personal service, they exceeded their goals. Ultimately, they saw Criteo and their strategic partner to reach customers they would have otherwise bypassed.

Outcome

  • 60-100% month-on-month increase in Return on Investment (ROI)
  • Criteo’s global reach saves significant effort for the Secret Escapes Digital Marketing team

We use Cookies to enhance your experience on our website. By continuing your navigation, you accept the placement and use of Cookies. To learn more about Cookies or opt-out from these services please see our privacy policy more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close