Web-Traffic generieren

Holt neue Zielgruppen auf eure Website.

Ein einzigartiger Bestand von Daten zum Kaufinteresse und modernste KI-Technologie unterstützen euch dabei, neue Interessenten anzusprechen, die sich aktuell aktiv zu Produkten bzw. Dienstleistungen wie den euren informieren. Mit präzisem Targeting und personalisierten Ads lenkt ihr mehr qualifizierten Traffic auf eure Website.

Darum lieben Werbetreibende Criteo

Umfangreiche Möglichkeiten


Präsentiert eure Brand neuen, hochwertigen Zielgruppen mithilfe eines Datenbestandes, der 75 Prozent der weltweiten Internetnutzer umfasst, sowie mit dem Zugriff auf exklusives Premium-Inventar. Mit einem Pool von 2 Milliarden potenziellen Nutzern ist der Skalierbarkeit eurer Kampagne praktisch keine Grenze gesetzt.

Perfekt getimte Ads


Steigert den qualifizierten Traffic, indem ihr eure Botschaft genau in dem Moment ausliefert, in dem ein potenzieller Kunde bereit ist, mit eurer Brand zu interagieren. Unsere KI-Technologie wertet mehr als 100 geräteübergreifende Signale von Käufern aus, die gerade am Stöbern und Suchen sind, um die Nutzer mit dem aktuell höchsten Kaufinteresse zu ermitteln.

Vertiefte Insights in die Märkte


Mit unseren Kaufabsichtsdaten, über die in diesem Umfang nur Criteo verfügt, versteht ihr besser, was eure potenziellen Kunden wollen. Wir verfolgen Online-Transaktionen in einem jährlichen Gesamtwert von mehr als 800 Milliarden US-Dollar, um mit diesen Daten möglichst präzise Zielgruppen aufzubauen.

Vielfältige, skalierbare Creatives


Fesselt die Aufmerksamkeit eurer Zielgruppen mit einer Vielzahl von Bild- und Video-Creatives, die speziell dafür entwickelt wurden, Engagement und Interaktion zu fördern. Helft neuen Interessenten, eure Brand besser zu verstehen und gleichzeitig eure Produkte bzw. Dienstleistungen zu entdecken.

Self-Service-Plattform


Aktiviert eure Branding-Kampagnen direkt über die Self-Service-Plattform von Criteo. Das Management und das Überwachen der Performance eurer Kampagnen wird so besonders einfach. Zudem erhaltet ihr Insights in die Wirksamkeit eurer Kampagnen über die gesamte Customer Journey hinweg.

Transparenz und Sicherheit


Über unsere globale Partnerschaft mit IAS und unseren proprietären IVT-Erkennungstechnologien sorgen wir dafür, dass eure Ads in geeigneten, markensicheren Umgebungen erscheinen und gleichzeitig die Integrität des Datenverkehrs geschützt wird.

Erreicht eure Traffic-Zielvorgaben

Beeinflusst neue Zielgruppen, die bereit und willens sind, euer Unternehmen und eure Produkte in Erwägung zu ziehen.

Größeres Brand-Engagement

Mit unwiderstehlichen Ads weckt ihr das Interesse neuer Zielgruppen. Erzählt eure Geschichte und beeinflusst die Kaufentscheidungen eurer potenziellen Kunden über einmalige, überzeugende Erfahrungen, die die Persönlichkeit eurer Brand mit personalisierten Produktempfehlungen kombinieren. Mit interaktiven Formaten wie 360°-Panoramen, Slidern und 3D-Ansichten fesselt ihr eurer Publikum.

Slider
360
Cube
Scrollen

Mehr hochwertiger Traffic

Modernstes Machine Learning identifiziert die Personen, bei denen die Wahrscheinlichkeit besonders hoch ist, dass sie auf eure Ad klicken und mit eurer Website interagieren.

DCO+ wählt automatisch für jeden Konsumenten die für ihn idealen Creative-Elemente aus. Mit solchen Ads maximiert ihr das Engagement.

Ein einzigartiges Optimierungsmodell konzentriert sich auf 2 Ereignisse nach einem Anzeigenklick. So ist eine besonders hohe Traffic-Qualität bei gleichzeitig optimierten Kosten sichergestellt.

So funktioniert es:

Nehmen wir an, ihr vertreibt Möbel und wollt neue potenzielle Kunden auf eure Website locken.
Wir können sehen, dass die Benutzer-ID 56S8BY3 die Kategorie „Sofas“ und entsprechende Produktseiten angesehen sowie auf eine Ad mit Sofas geklickt hat.
Mit unseren Daten und unserer KI-Technologie zeigt ihr diesem Benutzer eine für ihn personalisierte Ad, während er aktiv im offenen Internet stöbert.
Er hat vielleicht noch nie von eurer Brand gehört, doch ihm gefällt, was er sieht, und er klickt auf die Ad, um sich euer Sofa-Angebot anzusehen.

Der weltgrößte offene Bestand von Käuferdaten

Mehr als nur Targeting auf Basis von Demographie und Interessen: Nutzt Daten zur Kaufabsicht, um neue Zielgruppen zu finden, die aktiv über den Kauf von Produkten wie euren nachdenken.

800 Milliarden
US-Dollar
Jährlicher Gesamtwert der Online-Transaktionen, die wir erfassen und analysieren, um vertiefte Insights in die Märkte zu ermitteln.
35 Milliarden
Erfasste Events pro Tag, mit deren Hilfe wir die Momente größter Kaufbereitschaft identifizieren.
2 Milliarden
Geräteübergreifende Customer-Journeys, die ihr mit unserer Hilfe beeinflussen könnt.

Consideration beeinflussen – mit der Criteo-Plattform

Alle Tools, die ihr benötigt, in einer einfach zu nutzenden Self-Service-Plattform

Flexible Zielgruppen


Mit der Option „Commerce Audiences“ könnt ihr aus einer Liste von über 300 im Markt aktiven Zielgruppen auswählen. Oder ihr nutzt mit der Option „Ähnliche Zielgruppen“ unsere LookALike-KI, um Personen auf eure Website zu bringen, die euren besten Kunden möglichst ähnlich sind. Ihr könnt jedoch auch individuelle Zielgruppen auf Basis eurer eigenen Daten erstellen und so ehemalige sowie Bestandskunden zurück auf eure Website holen.

Mitreißende Brand-Creatives


Testet eine Bandbreite von Ad-Formaten, die eure Brand-Persönlichkeit und Produkt-Interaktivität miteinander verbinden. So weckt ihr das Interesse und motiviert Benutzer zum Besuch eurer Website. Mit unserem Feature „Product Recommendations“ personalisiert ihr die in den Ads angezeigten Produkte für den jeweiligen Nutzer. Unsere Dynamic Creative Optimization+ Technologie ermöglicht es, Creatives und Formate auf jeden Nutzer und jeden Kontext maßzuschneidern.

Messbarer Erfolg


Ihr seht die Anzahl der hochwertigen Benutzer, die eure Kampagne generiert. Eure Kosten behaltet ihr mit transparenten Metriken und auf Basis der Anzahl der aktiven Besucher eurer Website im Griff. Zudem erhaltet ihr einen einheitlichen Überblick über die Online- und Offline-Customer Journeys von der Awareness bis zur Conversion.

Web Traffic Generation

Bring new audiences to your website.

Unique shopping intent data and AI technology help you reach new prospects actively considering products and services like yours. With precise targeting and personalized ads, you can drive more qualified traffic to your site.

Why marketers love Criteo

Massive opportunity pool


Get your brand in front of new, high quality audiences with a data set that includes 75% of the world’s online users and a network with premium and exclusive inventory. With a pool of 2B people, you can scale up as needed.

Perfectly timed ads


Drive qualified traffic by delivering your message at the precise moment that someone is ready and willing to engage with you. Our AI technology evaluates 100+ cross-device signals as shoppers browse to pinpoint high intent opportunities.

Deep in-market insights


Better understand what people want with unique shopping intent data that only Criteo can provide. We track more than $800B worth of online transactions every year to build highly accurate in-market audiences.

Diverse, scalable creatives


Grab your audience’s attention with a variety of image and video creatives built to drive engagement and interactivity. Help new prospects understand your brand while discovering your products and services.

Self-service platform


Activate your branding campaigns directly through Criteo’s self-service platform. Easily manage and monitor performance and gain insights into the impact of your campaigns across the entire customer journey.

Transparency and safety


Rest assured that our global partnership with IAS and our proprietary IVT detection technologies make sure your ads appear on appropriate, brand-safe environments while protecting traffic integrity.

Reach your traffic objectives

Influence new audiences ready and willing to consider you.

See greater brand engagement

Spike interest from new audiences with irresistible ads. Tell your story and influence people’s decision-making with unique, compelling experiences that blend your brand personality with personalized product recommendations. Capture attention with interactive formats such as 360 movement, sliders, and 3D views.

Slider
360
Cube
Search

Drive more quality traffic

Machine-learning technology zeroes in on people who are most likely to click and engage on your website.

DCO+ automatically chooses the ideal ad creative elements for each consumer to maximize engagement.

A unique optimization model focuses on 2 events after an ad click to ensure high quality while maximizing cost per visit.

How it works

You’re a home goods retailer that wants to drive new people to your website.
We can see that User ID 56S8BY3 has been looking at sofa category and product detail pages, and clicked on an ad featuring sofas.
Using this data and our AI technology, you deliver them a personalized ad while they’re actively browsing the open internet.
They’ve never heard of your brand, but like what they see and click through to view your sofa options.

The world’s largest intent data set

Go beyond demographic and interest targeting. Use shopping intent data to find new audiences actively considering a product like yours.

$800B
Annual online transactions tracked, for deep in-market insights.
35B
Daily events captured, to identify high intent moments.
2B
Cross-device customer journeys that we can help you reach.

Influence consideration with the Criteo Platform

All the tools you need, in an easy-to-use self-service platform.

Flexible audiences


Target from a list of 300+ in-market audiences of product interests with the Commerce Audiences option, or choose Similar Audiences to rely on our lookalike AI to find the best new people for your site. Re-engage lapsed users and bring them back to your site using your own data with the Custom Audiences feature.

Engaging brand creatives


Test a range of ad formats that blend brand personality and product interactivity to help spike interest and get users to visit your site. Personalize the products displayed for every user with Product Recommendations. Optimize ad creative and format for each user with Dynamic Creative Optimization technology.

Measurable success


See the number of high-quality users your campaign is generating, and track costs based on the number of engaged visits to your site with transparent metrics. Get a single view of online and offline journeys from awareness through conversion.